Laden...
Hirschaid

Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen

Am frühen Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Luitpoldstraße/Bamberger Straße. Der Fahrer eines VW wollte vom Bahnhof kommend nach Altendorf abbiegen. Dabei übersah er den entge...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am frühen Montagabend kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Luitpoldstraße/Bamberger Straße. Der Fahrer eines VW wollte vom Bahnhof kommend nach Altendorf abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 25-jährigen Forchheimerin und stieß mit diesem zusammen. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 8000 Euro. Die beiden Autofahrer wurden nicht verletzt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren