Hetzles

Gegen schlingernden Transporter geprallt

Zu einem Unfall aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ist es am Montagabend bei Hetzles gekommen. Dabei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Kleintrans...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Unfall aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ist es am Montagabend bei Hetzles gekommen. Dabei wollte ein 51-Jähriger mit seinem Kleintransporter nach rechts von der Staatsstraße 2243 in Richtung Hetzles abbiegen, hierzu bremste er ab und kam aufgrund von Schneeglätte ins Schlingern. Ein hinter ihm fahrender 20-jähriger Opel-Fahrer versuchte noch auszuweichen, stieß aber gegen die vordere linke Tür des Kleintransporters. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 2000 Euro.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren