Bamberg

Gegen Auto getreten und geschlägert

Am Samstagabend um 18.55 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Audi durch die Promenadestraße, als er einen lauten Schlag an seinem Auto hörte. Er glaubte, dass der 23-jährige Mann, der neben seine...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Samstagabend um 18.55 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Audi durch die Promenadestraße, als er einen lauten Schlag an seinem Auto hörte. Er glaubte, dass der 23-jährige Mann, der neben seinem Auto lief, der Verursacher war. Nach einer kurzer Diskussion flogen die Fäuste und beide Männer trugen Verletzungen davon, auch wenn die Frau des Audi-Fahrers versuchte, die beiden zu trennen. Zeugen zu diesem Fall werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Stadt zu melden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren