Sandberg

Gedreht, überschlagen und ab in den Graben

Von Burkardroth in Richtung Langenleiten war am Montag, 8 Uhr, ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto unterwegs. Kurz nach der Abzweigung Bischofsheim/Waldberg verlor er möglicherweise aufgrund nicht an...
Artikel drucken Artikel einbetten

Von Burkardroth in Richtung Langenleiten war am Montag, 8 Uhr, ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto unterwegs. Kurz nach der Abzweigung Bischofsheim/Waldberg verlor er möglicherweise aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto, das sich auf der Straße drehte, überschlug und dann im Graben landete, wie die Polizei berichtete. Dem jungen Fahrer passierte zum Glück nichts, aber sein Fahrzeug trug einen massiven Frontschaden in Höhe von mindestens 3500 Euro davon und musste abgeschleppt werden. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren