Laden...
Gaustadt
Radball

Gaustadt II verbessert sich auf Rang 2

In Burgkunstadt und Gaustadt fand der 3. Spieltag der Radball-Landesliga statt. Die 2. Mannschaft des RKB Bamberg-Gaustadt mit Marko Fichna und Steffen Alt musste sich nur mit 2:3 Tabellenführer Stein...
Artikel drucken Artikel einbetten

In Burgkunstadt und Gaustadt fand der 3. Spieltag der Radball-Landesliga statt. Die 2. Mannschaft des RKB Bamberg-Gaustadt mit Marko Fichna und Steffen Alt musste sich nur mit 2:3 Tabellenführer Steinwiesen II geschlagen geben, gewann aber zwei Partien klar (5:0, 7:0) sowie ein weiteres Duell kampflos. Damit belegen sie den zweiten Platz mit vier Punkten Rückstand.

Auch die vierte Mannschaft mit Reiner Fuchs und Sven Alt war in Burgkunstadt gefordert. Allerdings sprang nur ein Punkt gegen Steinwiesen III (3:3) heraus. Somit nimmt Gaustadt IV den achten Platz mit 14 Punkten ein.

Die dritte Mannschaft mit Bernd Friedrich und Thomas Ruß musste in Gaustadt antreten: zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage lautete die Bilanz. Mit ebenfalls 14 Punkten, aber dem besseren Torverhältnis, liegt das Team auf Platz 7. rf

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren