Redwitz

Gässla-Elf auf der Minigolfanlage

Bei herrlichem Wetter veranstaltete die "Gässla-Elf" ihr Minigolf-Turnier. In kleinen Gruppen wurde je eine Wertungsrunde ausgespielt. Die Titel als Champion holte sich mit 43 Punkten Rudi Brandner. I...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei herrlichem Wetter veranstaltete die "Gässla-Elf" ihr Minigolf-Turnier. In kleinen Gruppen wurde je eine Wertungsrunde ausgespielt. Die Titel als Champion holte sich mit 43 Punkten Rudi Brandner. Ihm folgte auf Platz zwei Jürgen Gäbelein vor der besten Frau, Christa Heinel. Im Anschluss folgte eine Brotzeit mit gemütlichem Beisammensein. Viele Spielsituationen wurden hier noch einmal lebhaft nachgespielt. Vorsitzender Christoph freute sich über die Teilnahme und den guten Verlauf der Veranstaltung. che

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.