Laden...
Wildenberg
Ausrichtung

Fußballfreunde vor Neuausrichtung

Die Berichte der Funktionsträger standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung bei den Fußballfreunden Wildenberg. Dabei wurde vom Vorsitzenden Robert Grampp darauf hingewiesen, dass nun das letzte Jahr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Berichte der Funktionsträger standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung bei den Fußballfreunden Wildenberg. Dabei wurde vom Vorsitzenden Robert Grampp darauf hingewiesen, dass nun das letzte Jahr der meisten Vorstandsmitglieder in ihren bisherigen Positionen angebrochen sei. Im Laufe des Jahres wird man das 30-jährige Vereins-Bestehen gebührend feiern.

Vorsitzender Robert Grampp bezifferte die Mitgliederzahl auf 94. Damit sei man der mitgliederstärkste Verein im Bergdorf. "Bei dieser Größe müsste man unter Mitwirkung aller doch einen neuen Vorstand finden", war seine Auffassung. Angesprochen wurden von Grampp auch der Spielbetrieb und die zahlreichen gesellschaftlichen Veranstaltungen. Hier würde sich der Vorsitzende über eine bessere Beteiligung mancher Akteure und Dorfbewohner freuen. Trainer Jürgen Feulner berichtete von den 39 Übungseinheiten, davon 19 in der Halle. Fleißigste Trainingsteilnehmer waren Christian Geck, Alfred Scholz und Hans-Martin Sommer. Von den 15 Spielen konnte man sechs gewinnen, drei endeten unentschieden. Das Torverhältnis lautete 39:32. Bester Saison-Torschütze war I. Begin mit neun Treffern. Co-Trainer Wolfgang Hauck und stellvertretender Vorsitzender Lothar Ballhaus konnten die gemeinsamen Unternehmungen Revue passieren lassen.

Kassierer Günter Wagner berichtete über die Finanzen. Die Revisoren Jürgen Limmer und Roland Höfner bescheinigten ihm eine einwandfreie Buchführung. Für den ausscheidenden Kassenprüfer Jürgen Limmer wurde Walter Geck neu gewählt.

Bürgermeister Egon Herrmann dankte den Fußballfreunden für die gute und engagierte Arbeit. Gleichzeitig wünschte er für die kommenden Neuwahlen viel Erfolg. ww

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren