Bad Kissingen

Fundsachen im Fundbüro abholen

Die Zelte sind abgebaut und die Spielsachen und Bastelkisten verstaut - das war's schon wieder für die diesjährige Zelttheater-Woche. Bei so viel Programm bleibt auch gern mal etwas liegen. Eine ganze...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Zelte sind abgebaut und die Spielsachen und Bastelkisten verstaut - das war's schon wieder für die diesjährige Zelttheater-Woche. Bei so viel Programm bleibt auch gern mal etwas liegen. Eine ganze Kiste mit Fundsachen hat sich während der Woche in den Pfingstferien zusammengetragen. Wer auf der Zelttheater-Woche war und noch etwas vermisst, kann sich an das Fundbüro im Bürgerbüro der Stadt Bad Kissingen wenden, Tel.: 0971/807 22 33. Die gesetzliche Aufbewahrungsfrist beträgt sechs Monate. Sollte sich in diesem Zeitraum kein Eigentümer melden, werden die Sachen einem wohltätigen Zweck gespendet. sek


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren