Laden...
Forchheim

Für EDV-Kurse anmelden

Die Volkshochschule (VHS) Forchheim hat für folgende EDV-Kurse noch Plätze frei: Ich beherrsche mein Smartphone - und nicht anders herum!, 24. September, von 18 bis 21 Uhr, drei Termine; Grundlagen de...
Artikel drucken Artikel einbetten

Die Volkshochschule (VHS) Forchheim hat für folgende EDV-Kurse noch Plätze frei:

Ich beherrsche mein Smartphone - und nicht anders herum!, 24. September, von 18 bis 21 Uhr, drei Termine; Grundlagen der Buchführung, 1. Oktober, von 18 bis 21 Uhr, vier Termine; Fit am PC - einfach und unkompliziert - mit Windows 10, 4. Oktober, von 18.30 bis 21.30 Uhr, vier Termine.

Anmeldung und Information im VHS-Zentrum Forchheim, Hornschuchallee 20, www.vhs-forchheim.de, Telefon 09191/86-1060. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.