Forchheim

Fünf Autos in der Kanalstraße beschädigt

Insgesamt fünf Fahrzeuge, die in der Kanalstraße in Forchheim geparkt waren, sind durch einen bislang Unbekannten beschädigt worden. Der Täter brachte eine Flüssigkeit, möglicherweise eine Art Lösungs...
Artikel drucken Artikel einbetten
Insgesamt fünf Fahrzeuge, die in der Kanalstraße in Forchheim geparkt waren, sind durch einen bislang Unbekannten beschädigt worden. Der Täter brachte eine Flüssigkeit, möglicherweise eine Art Lösungsmittel, auf den Lack auf, der dadurch beschädigt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 1870 Euro. Einen Tatzeitraum konnte die Polizei Forchheim bei der Aufnahme nicht ermitteln. Festgestellt wurden die Beschädigungen am Montagabend gegen 19.30 Uhr. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 09191/70900 in Verbindung zu setzen.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren