Lichtenfels

Frontal in die Leitplanke gekracht

Am Dienstagmorgen war eine 49-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B 173 in Fahrtrichtung Kronach unterwegs und fuhr an der Ausfahrt Lichtenfels-Ost ab. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Dienstagmorgen war eine 49-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der B 173 in Fahrtrichtung Kronach unterwegs und fuhr an der Ausfahrt Lichtenfels-Ost ab. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor sie in der Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr frontal gegen die Leitplanke. Hierdurch wurde die komplette Pkw-Front eingedrückt. Der Sachschaden am Pkw beläuft sich auf 6000 Euro und der Schaden an den Leitplankenfeldern auf 1500 Euro.Unfallzeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Lichtenfels unter Tel. 09571/9520-0 zu melden.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren