Kronach

Frische Denke hochladen

Um das Älterwerden und seine positivsten Seiten geht es im neuesten Programm von Sissi Perlinger unter dem Motto "Ich bleib dann mal jung!" Die Comedy-Diva tritt am 15. September in Kronach auf.
Artikel drucken Artikel einbetten
Sissi Perlinger ist am 15. September in Kronach zu erleben. Foto: PR
Sissi Perlinger ist am 15. September in Kronach zu erleben. Foto: PR
Für all diejenigen, die auf den Spaß im Leben, im Alter, aber auch in jungen Jahren nicht verzichten möchten und Interesse an einer positiven Sichtweise und sensationellen Tipps hierfür haben, ist die Kult-Diva der Comedy Sissi Perlinger auf Tour mit ihrem Programm "Ich bleib dann mal jung!" Am Samstag, 15. September, kommt sie damit in den Kronacher Kreiskulturraum, Siechenangerstr. 13. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hochladen - darum geht es in Sissi Perlingers brüllkomischen Programm. Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Seiten ab.
Wie das genau geht, lebt die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen aufs Unterhaltsamste vor. Ein Programm voll tiefer Wahrheit und lang anhaltend heilsamer Wirkung.
Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur, greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die schamanische One-Woman-Show zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lässt: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.
Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die "Schlaue graue Flower Power" unseren Planeten zum Besten verwandelt.
Der "Allround-Derwisch" Perlinger zeigt viele Wege, wie wir unseren dritten Lebensabschnitt versüßen können, um zum höchsten Potenzial heranzureifen.
Karten gibt es unter Tel. 09221/75580. red


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren