Herzogenaurach

Frau will Augencreme übersehen haben

Eine 44-jährige Frau hat in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße in Herzogenaurach am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr verschiedene Artikel eingekauft und ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine 44-jährige Frau hat in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße in Herzogenaurach am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr verschiedene Artikel eingekauft und diese in ihre mitgebrachte Umhängetasche gesteckt. An der Kasse räumte sie ihre Tasche so weit aus, dass sie Waren im Wert von 20 Euro bezahlte. Beim Verlassen des Geschäftes ertönte jedoch die Alarmanlage und bei der Überprüfung durch das Personal wurde festgestellt, dass die Frau eine Augencreme im Wert von 67 Euro nach ihren eigenen Angaben übersehen hatte. Diese sei versehentlich unter weiteren Tascheninhalt gerutscht gewesen, was ihr das Verkaufspersonal nicht glaubte und deshalb die Polizei verständigte.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren