Igensdorf

Frau bei Unfall verletzt, Motorrad zerstört

Am Mittwochnachmittag hat ein 26 Jahre alter Autofahrer auf der Bayreuther Straße in Igensdorf zu spät bemerkt, dass sich der Verkehr aufstaute. Er fuhr auf ein vor ihm befindliches Motorrad einer 24-...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Mittwochnachmittag hat ein 26 Jahre alter Autofahrer auf der Bayreuther Straße in Igensdorf zu spät bemerkt, dass sich der Verkehr aufstaute. Er fuhr auf ein vor ihm befindliches Motorrad einer 24-jährigen Frau auf. Das Motorrad wurde durch den Anstoß nach vorne geschoben und die Frau stürzte gegen ein stehendes Auto eines 46 Jahre alten Mannes. Hierbei wurde die Frau mittelschwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden, das Motorrad wurde total zerstört. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 11 000 Euro. Das Fahrzeug des Unfallverursachers sowie das Motorrad mussten abgeschleppt werden.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren