Hallstadt
Geburtstag

Franz Franck feiert 90.

Franz Franck hat in Hallstadt seinen 90. Geburtstag gefeiert. Er ist in Brezon im Banath, heutiges Rumänien, geboren. Der Jubilar war über 40 Jahre mit Leib und Seele Eisenbahner, dort war er als Stre...
Artikel drucken Artikel einbetten
Franz Franck
Franz Franck

Franz Franck hat in Hallstadt seinen 90. Geburtstag gefeiert. Er ist in Brezon im Banath, heutiges Rumänien, geboren. Der Jubilar war über 40 Jahre mit Leib und Seele Eisenbahner, dort war er als Streckenarbeiter, Schrankenwärter, Stellwerker und Streckengeher tätig.

Seine Hobby ist der eigene Garten. Der Jubilar ist sehr mit der Kirche verbunden. Nach der Grenzöffnung siedelte er 1994 um, zuerst nach Baden Württemberg und dann nach Hallstadt, da hier sein Bruder lebt. Die Familie, Frau, zwei Kinder, drei Enkelkinder und zwei Urenkel sind sein Mittelpunkt und Lebensinhalt.

Glückwünsche überbrachten für die Stadt Zweiter Bürgermeister Ludwig Wolf und Pfarrer Uttenreuther für die Katholische Kirchengemeinde St. Kilian. red

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren