Garitz

Flüchtiger Dieb kehrte zurück

Am Freitagmorgen erkannte ein Mitarbeiter in einem Supermarkt am Riedgraben einen 18-Jähriger wieder, der eine Woche zuvor einen Ladendiebstahl im gleichen Geschäft begangen hatte. Der vermeintliche T...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Freitagmorgen erkannte ein Mitarbeiter in einem Supermarkt am Riedgraben einen 18-Jähriger wieder, der eine Woche zuvor einen Ladendiebstahl im gleichen Geschäft begangen hatte. Der vermeintliche Täter wurde bis zum Eintreffen der Streife von den Angestellten festgehalten und räumte den Diebstahl von Büroartikeln im Wert von knapp zwölf Euro auch ein. Am Tag des Geschehens wurde der Täter zwar von einer aufmerksamen Mitarbeiterin beobachtet, als dieser den Kassenbereich passierte ohne zu bezahlen, jedoch konnte der junge Erwachsene über den Parkplatz des Supermarktes flüchten. Den Beschuldigten erwartet nun nachträglich eine Anzeige wegen Diebstahls. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren