Reiterswiesen
badkissingen.inFranken.de 

Fleißige Männer und Frauen

Einige Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Reiterswiesen haben sich unter der Leitung der Vorsitzenden, Dagmar Kiesel, vor dem Pfarrheim getroffen. Am Anfang regnete es noch, doch dann hatte der...
Artikel drucken Artikel einbetten
In Aktion: Konrad Röder (links) und Siegbert Kiesel.  Fotos: Martina Greubel
In Aktion: Konrad Röder (links) und Siegbert Kiesel. Fotos: Martina Greubel
+1 Bild

Einige Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Reiterswiesen haben sich unter der Leitung der Vorsitzenden, Dagmar Kiesel, vor dem Pfarrheim getroffen. Am Anfang regnete es noch, doch dann hatte der Wettergott ein Erbarmen, und die Anlage um die St.-Laurentius-Kirche sowie der Platz zum Gedenken an die Gefallenen konnten von Unkraut und Überwuchs befreit werden.

Dank des Einsatzes des Obst- und Gartenbauvereines erspart sich die Stadt Bad Kissingen Kosten, werden doch auch Hochkreuze und Bildstöcke in der Flur Reiterswiesen vom Obst- und Gartenbauverein ehrenamtlich gepflegt. Am nächsten Tag wurden auch noch die Vorbereitungen für den Erntedankaltar getroffen. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren