Laden...
Redwitz
redwitz.inFranken.de 

Fleiß, Umsicht, Engagement

"Ich bin froh, dass du bei uns bist", so der Gemeinschaftsvorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Redwitz, Bürgermeister Christian Mrosek. Mit diesen Worten würdigte er Simone Namer anlässlich ihres A...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bürgermeister Christian Mrosek dankte Simone Namer für die langjährige Mitarbeit. Foto: Thomas Micheel
Bürgermeister Christian Mrosek dankte Simone Namer für die langjährige Mitarbeit. Foto: Thomas Micheel

"Ich bin froh, dass du bei uns bist", so der Gemeinschaftsvorsitzende der Verwaltungsgemeinschaft Redwitz, Bürgermeister Christian Mrosek. Mit diesen Worten würdigte er Simone Namer anlässlich ihres Arbeitsjubiläums. Namer ist seit 25 Jahren für die VG tätig.

1993 war Namer zunächst als Mutterschaftsvertretung in der Kämmerei tätig. Sie arbeitete sich schnell ein und zeichnete sich durch Fleiß, Umsicht und Engagement aus.

2005 wurde sie zur Kassenleiterin bestellt. Seitdem ist sie zuständig für die Kassen der Verwaltungsgemeinschaft, der Gemeinden Redwitz und Marktgraitz und des Mittelschulverbandes Redwitz. che

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren