Ebern

Fleisch aus der Flasche

Nutrition Secure Solutions EU GmbH Hinter dem Namen steckt ein Fleischereibetrieb aus Trier, der mit einer neuen Produkt-Idee den internationalen Markt erobern will. Unter dem Markennamen "Peter und P...
Artikel drucken Artikel einbetten
Nutrition Secure Solutions EU GmbH Hinter dem Namen steckt ein Fleischereibetrieb aus Trier, der mit einer neuen Produkt-Idee den internationalen Markt erobern will. Unter dem Markennamen "Peter und Phil's" will er in Ebern Proteingetränke produzieren. Bisher gibt es drei Sorten: "Chicken Royal", Gurmeat Beef" und "Beef Bombay".

Spezialnahrung Die Getränke sollen bei Sport und Freizeit, im Militäreinsatz, im Katastrophenfall oder als Krankenhauskost einsetzbar sein. In Ebern will das Vater-Sohn-Unternehmen seine erste Prototypen-Produktionsanlage erstellen.

Vision Grün, selbsttragend, netzunabhängig, futuristisch und umweltfreundlich soll es sein,heißt es auf der Homepage der Firma mit Hauptsitz in der Schweiz. "Wir glauben, dass unsere Signature Geodesc Dome Produktionsstätte all dies repräsentiert", so die Unternehmer.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren