Forchheim
Wirtschaft

Firma A. Schweizer zeichnet drei treue Mitarbeiter aus

Der Geschäftsführer der Firma A. Schweizer GmbH, Alfred Schüttinger, gratulierte im Rahmen einer Feierstunde drei verdienten Mitarbeitern zu ihrem 40-jährigen sowie 45-jährigen Dienstjubiläum. Er beda...
Artikel drucken Artikel einbetten
Alfred Schüttinger (hinten) dankte den Mitarbeitern Sadik Atim, Antonie Plobner und Dieter Hofmann.  Foto: PR
Alfred Schüttinger (hinten) dankte den Mitarbeitern Sadik Atim, Antonie Plobner und Dieter Hofmann. Foto: PR

Der Geschäftsführer der Firma A. Schweizer GmbH, Alfred Schüttinger, gratulierte im Rahmen einer Feierstunde drei verdienten Mitarbeitern zu ihrem 40-jährigen sowie 45-jährigen Dienstjubiläum.

Er bedankte sich bei den Jubilaren mit einem Geschenkkorb sowie einem Geldgeschenk für ihre Zuverlässigkeit und ihr Pflichtbewusstsein.

Antonie Plobner kann auf 40 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken. In der Kunststoff-Spritzguss-Abteilung leiste sie wertvolle Mitarbeit. Durch ihre Flexibilität sei sie auch für ihre Kollegen eine unterstützende Hilfe. Die Industrie- und Handelskammer zeichnete Plobner mit einer Urkunde aus.

Sadik Atim und Dieter Hofmann halten seit 45 Jahren der Firma A. Schweizer die Treue. Sadik Atim ist verantwortlich für den Ablauf in der optischen Linsenfertigung. Außerdem übernimmt er im täglichen Ablauf auch alle anfallenden Hausmeisterarbeiten.

Dieter Hofmann ist laut Firmenangaben in verantwortungsvoller Tätigkeit als Mechaniker im Werkzeug- und Vorrichtungsbau, im Bau von Sondermaschinen und in der Spezialbearbeitung von Glas, Keramik und Metall beschäftigt. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren