Münnerstadt

Fehler beim Abbiegen

Auf der B 287 kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrzeugführer durch den Aufprall glücklicherweise nur leicht verle...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf der B 287 kam es am Montagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem beide Fahrzeugführer durch den Aufprall glücklicherweise nur leicht verletzt wurden. Eine 19-jährige Autofahrerin wollte an der Pyramide nach links in Fahrtrichtung Nüdlingen abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Münnerstadt kommenden 31-jährigen Pkw-Fahrer, es kam zum Zusammenstoß.
Beide Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall verletzt und mussten nach Erstversorgung vor Ort in das örtliche Krankenhaus verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden, der sich auf etwa 30 000 Euro beläuft. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren