Königsfeld
Königsfeld.infranken.de 

FCN-Fanclub Königsfeld bestätigt bewährten Vorstand

Der FCN-Fanclub traf sich zur Generalversammlung mit Neuwahlen. Vorsitzender Hubertus Grasser gab einen ausführlichen Rückblick über 30 Jahre Vereinsgeschic...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der FCN-Fanclub traf sich zur Generalversammlung mit Neuwahlen. Vorsitzender Hubertus Grasser gab einen ausführlichen Rückblick über 30 Jahre Vereinsgeschichte.
Der Fanclub wurde 1987 mit 24 Mitgliedern gegründet - mittlerweile sind es 110 Mitglieder. Bürgermeisterin Gisela Hofmann wünschte dem Fanclub alles Gute für die Zukunft. Sie betonte auch das soziale Engagement des Fanclubs.


Einstimmig bestätigt

Zweiter Bürgermeister Klaus Bezold, der Mitglied im FCN-Fanclub ist, führte die Wahl durch. Bei den Wahlen wurde per Handzeichen abgestimmt. Die Neuwahlen ergaben, dass Hubertus Grasser Vorsitzender bleibt, sein Stellvertreter ist Johannes Grasser und Dritter Vorsitzender ist Alban Weiß. Zum Kassier gewählt wurde Alban Städter und Maria Schwarzmann wurde von der Versammlung zur Schriftführerin bestimmt. Kassenprüfer sind Werner Schleuppner und Lukas Grasser.
Bei Wünschen und Anregungen wurden verschiedene Anliegen besprochen: beispielsweise wurden der Besuch eines Heimspiels des l. FCN gegen Holstein Kiel am Samstag, 18. November, sowie das Auswärtsspiel Holstein Kiel gegen den 1. FCN angesprochen. red
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren