Pfarrweisach
Bayern München

FCB-Fanclub bestätigt den Vorsitzenden

Bei der Jahresversammlung des FC Bayern München-Fanclubs Pfarrweisach ist Sebastian Bock im Amt als Vorsitzender für die nächsten drei Jahre bestätigt worden. Im Sportheim des TSV Pfarrweisach gab er ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei der Jahresversammlung des FC Bayern München-Fanclubs Pfarrweisach ist Sebastian Bock im Amt als Vorsitzender für die nächsten drei Jahre bestätigt worden.

Im Sportheim des TSV Pfarrweisach gab er rückblickend bekannt, dass der im Jahr 2017 angeschaffte Defibrillator schon im Einsatz gewesen sei. Der Defibrillator ist im Rathaus von Pfarrweisach platziert. Leider, so Bock, habe der Fanclub in dieser Bundesliga-Saison keine Eintrittskarten für die Allianz-Arena erhalten; er hofft, für die nächste Saison auf eine erfolgreiche Auslosung für den Pfarrweisacher FCB-Fanclub.

Den aktuellen Mitgliederstand gab er mit 169 Personen an. Bock freute sich, dass der Besuch der Jahresversammlung mit 30 Mitgliedern rekordverdächtig sei.

Das Ergebnis der Neuwahlen

Unter dem Wahlausschuss von Hilmar Martin und Adi Mildenberger ist Marina Müller zur Zweiten Vorsitzenden gewählt worden, Julia Bock zur Schriftführerin (sie hatte das Amt schon kommissarisch inne), und Kassiererin ist Ute Bock. Zu Beisitzern sind Mario Huppmann, Dominik Müller, Werner Müller, Jürgen Schorr und Wolfgang Zillig berufen worden. Die beiden Kassenprüfer bleiben Martin Braterschofsky und Stefan Pohley. alc

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren