Mainleus
Mainleus.inFranken.de 

Fasnachtsverband Franken tagte

Die Verantwortlichen des Fastnachtsverbands Franken, Bezirk Oberfranken, trafen sich in Schwarzach (Gemeinde Mainleus) zur Bezirkstagung. Über die Berichte der einzelnen Spartenleiter waren die Mitgli...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das neu gewählte Präsidium
Das neu gewählte Präsidium
Die Verantwortlichen des Fastnachtsverbands Franken, Bezirk Oberfranken, trafen sich in Schwarzach (Gemeinde Mainleus) zur Bezirkstagung. Über die Berichte der einzelnen Spartenleiter waren die Mitglieder zufrieden. Bei den Wahlen wurde das Präsidium bestätigt. Bezirkspräsident Norbert Greger konnte mit dem Mainleuser Bürgermeister Robert Bosch, dem Kulmbacher Landrat Klaus-Peter Söllner und dem Präsidenten des Fastnachtverbandes Franken, Bernhard Schlereth, einige Ehrengäste willkommen heißen.
Der Präsident des Fastnachtsverbandes Franken, Bernhardt Schlereth, freute sich über das gelungene Leaderprojekt in Kitzingen. Für die Wahlen des neuen Präsidiums für ganz Franken im Oktober werde er nicht mehr zur Verfügung stehen, mit Marco Anderlik gebe es aber schon einen Nachfolger.
Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: Bezirkspräsident Oberfranken Norbert Greger, Mitglieder des Ordenkapitels Günter Fennerl und Gernot Schöpf, Beiräte sind Wieland Beierkuhnlein, Birgit Dmitrow, Alexander Maisel und Klaus Wicklein,Vorsitzende des Tanzausschusses bleibt Iris Leichauer, Pressereferent Axel Hübner. Den ausgeschiedenen Mitgliedern Thomas Schäck und Benno Friedel wurde für ihr langjähriges Engagement im Präsidium gedankt. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren