Laden...
Bamberg

Familienstreit artet aus

Donnerstagnacht kam es zunächst zwischen einem 28-jährigen Bamberger und seinem Vater zu einem Streit, wobei der Sohn auch zuschlug. Nachdem ein Onkel hinzugekommen war, schlugen Vater und Onkel den S...
Artikel drucken Artikel einbetten

Donnerstagnacht kam es zunächst zwischen einem 28-jährigen Bamberger und seinem Vater zu einem Streit, wobei der Sohn auch zuschlug. Nachdem ein Onkel hinzugekommen war, schlugen Vater und Onkel den Sohn. Bei Eintreffen der Polizei zeigte der Sohn ein derart aggressives Verhalten, dass er den Rest der Nacht in der Zelle verbringen durfte. Alle Beteiligten waren erheblich alkoholisiert. Vater und Sohn wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren