Bamberg

Falsche Fahrbahn gewählt

An der Kreuzung Starkenfeldstraße/Berliner Ring kam es am Montag gegen 5.45 Uhr zu einem Zusammenstoß. Eine VW-Lupo-Fahrerin wollte stadteinwärts an der Kre...
Artikel drucken Artikel einbetten
An der Kreuzung Starkenfeldstraße/Berliner Ring kam es am Montag gegen 5.45 Uhr zu einem Zusammenstoß. Eine VW-Lupo-Fahrerin wollte stadteinwärts an der Kreuzung links abbiegen und ein Renault-Mégane-Fahrer wollte stadtauswärts rechts abbiegen. Da die Frau davon ausging, dass der Renault-Fahrer den rechten Fahrstreifen nutzt, nahm sie zeitgleich den linken Fahrstreifen, doch der Mann nahm ebenfalls den linken Fahrstreifen und es kam zu einem Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren