Euerdorf

Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, gegen 14.50 Uhr in Euerdorf. Eine 81-jährige Frau wollte mit ihrem BMW von einem Parkplatz in die Schweinfurter Straße nach links abbiegen, und übersah da...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, gegen 14.50 Uhr in Euerdorf. Eine 81-jährige Frau wollte mit ihrem BMW von einem Parkplatz in die Schweinfurter Straße nach links abbiegen, und übersah dabei einen von links kommenden Daimler einer Frau. Diese konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Die Daimler-Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 7000 Euro, heißt es im Polizeibericht. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren