Bad Kissingen

Fahrzeug zerkratzt: Zeugen gesucht

Wenig begeistert war ein 50-Jähriger, als er am Donnerstag zu seinem in der Steinstraße vor der Bayernhalle geparkten Fahrzeug zurückkam. In der Zeit von 7....
Artikel drucken Artikel einbetten
Wenig begeistert war ein 50-Jähriger, als er am Donnerstag zu seinem in der Steinstraße vor der Bayernhalle geparkten Fahrzeug zurückkam. In der Zeit von 7.30 bis 16 Uhr hatte er seinen blauen Kleintransporter der Marke Peugeot Boxer dort abgestellt. Das Fahrzeug wies frische Kratzer auf der rechten Fahrzeugseite auf. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 1000 Euro, steht im Polizeibericht zu lesen. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen, Tel.: 0971/71490, in Verbindung zu setzen. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren