Laden...
Bad Kissingen

Fahrzeug wurde mit Gegenstand zerkratzt

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Donnerstagnachmittag wurde ein Pkw in der Rhönstraße von einem Unbekannten beschädigt. Der Fahrer eines silbernen Citroën Jumper hatte sein Fahrzeug direkt vor s...
Artikel drucken Artikel einbetten

Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Donnerstagnachmittag wurde ein Pkw in der Rhönstraße von einem Unbekannten beschädigt. Der Fahrer eines silbernen Citroën Jumper hatte sein Fahrzeug direkt vor seiner Wohnanschrift abgestellt. Als er später am Donnerstag wieder zu seinem Fahrzeug ging, stellte er fest, dass dieses an der rechten Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde, heißt es im Polizeibericht. Der Schadenshöhe wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise, die zum Verursacher führen können, nimmt die Polizei Bad Kissingen unter Tel.: 0971/ 714 90 entgegen. pol