Münnerstadt
Zeugensuche

Fahrzeug verletzt 16-Jährige

Eine 16-Jährige lief mit ihren Schwestern am Dienstag, gegen 16.25 Uhr, in der Riemenschneiderstraße auf der linken Seite in Richtung Stadt. Auf Höhe Haus-Nummer 12 kam den drei Jugendlichen plötzlich...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine 16-Jährige lief mit ihren Schwestern am Dienstag, gegen 16.25 Uhr, in der Riemenschneiderstraße auf der linken Seite in Richtung Stadt. Auf Höhe Haus-Nummer 12 kam den drei Jugendlichen plötzlich ein blaues Fahrzeug auf dem Gehweg entgegen, meldet die Polizei.

Die 16-Jährige wurde dabei von dem Fahrzeug am rechten Arm erfasst, wodurch sie sich verletzte. Ohne sich um die angefahrene Teenagerin zu kümmern, fuhr der der Unfallverursacher davon.

Die Polizeiinspektion Bad Kissingen bittet unter Tel.: 0971/714 90 um Hinweise aus der Bevölkerung, die zum Unfallverursacher führen können. Insbesondere möchte sich ein älterer Mann melden, der sich zum Tatzeitraum in unmittelbarer Nähe befunden haben soll. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren