Laden...
Marloffstein

Fahrzeug mit Fußtritt beschädigt

Am Samstag zwischen 23 und 23.30 Uhr ist in Marloffstein ein Auto im Bereich des Kofferraumes beschädigt worden. Das Fahrzeug war zur Tatzeit auf dem Aussichtsparkplatz am Ortsausgang Marloffstein (Kr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Samstag zwischen 23 und 23.30 Uhr ist in Marloffstein ein Auto im Bereich des Kofferraumes beschädigt worden. Das Fahrzeug war zur Tatzeit auf dem Aussichtsparkplatz am Ortsausgang Marloffstein (Kreis Erlangen-Höchstadt) in Richtung Atzelsberg geparkt. Hier wurde es durch einen unbekannten Täter beschädigt, so dass ein nicht unerheblicher Sachschaden entstand. Die Polizei Erlangen-Land hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise unter Telefon 09131/760-514 entgegen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren