Bad Brückenau

Fahrt unter Drogeneinfluss

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer ist am Samstagabend gegen 21 Uhr einer Verkehrskontrolle im Bereich Volkers unterzogen worden, da er zuvor durch seine unsichere Fahrweise einer Zivilstreife aufgefallen war...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer ist am Samstagabend gegen 21 Uhr einer Verkehrskontrolle im Bereich Volkers unterzogen worden, da er zuvor durch seine unsichere Fahrweise einer Zivilstreife aufgefallen war. Im Verlauf der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss steht. Er wurde zur Blutentnahme mitgenommen. Weiter wurde im Fahrzeug ein verbotener Gegenstand, ein Totschläger, gefunden, der sichergestellt wurde, teilt die Polizei mit. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren