Laden...
Ebermannstadt

Fahrraddiebstahl scheitert

Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagnachmittag zwischen 14.45 und 15.45 Uhr versucht, von einem auf dem Parkplatz an der Wiesent geparkten Dacia ein Elektrofahrrad zu entwenden. Dieses war auf...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bislang unbekannte Täter haben am Donnerstagnachmittag zwischen 14.45 und 15.45 Uhr versucht, von einem auf dem Parkplatz an der Wiesent geparkten Dacia ein Elektrofahrrad zu entwenden. Dieses war auf einem Fahrradträger mit Befestigungsgurten und einem massiven Kettenschloss gesichert. Die Gurte konnten angesengt und anschließend durchtrennt werden, aber das Kettenschloss nicht geknackt werden. Der angerichtete Schaden wird mit zehn Euro beziffert. Wem sind verdächtige Personen aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Ebermannstadt, Telefon 09194/73880.