Laden...
Forchheim

Fahrraddiebstahl auf dem Schulhof

Hinweise auf einen Fahrraddiebstahl erbittet die Polizeiinspektion Forchheim. Am Mittwochmorgen hatte eine 14-jährige Schülerin ihr Fahrrad im Schulhof der Ritter-von-Traitteur-Schule am Fahrradstände...
Artikel drucken Artikel einbetten

Hinweise auf einen Fahrraddiebstahl erbittet die Polizeiinspektion Forchheim. Am Mittwochmorgen hatte eine 14-jährige Schülerin ihr Fahrrad im Schulhof der Ritter-von-Traitteur-Schule am Fahrradständer versperrt abgestellt. Als sie nach Schulende zurückkehrte, musste sie feststellen, dass das schwarz-grüne Herrenrad der Marke "Focus Whistler" im Wert von circa 600 Euro von einem bislang unbekannten Täter entwendet wurde. Hinweise erbitte die Polizeiinspektion Forchheim unter Telefon 09191/7090-0.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren