Kronach

Fahrraddieb geständig

Bereits im Februar 2017 wurde aus dem Hof eines Wohnanwesens in der Kreuzbergstraße ein grün-weißes Mountainbike der Marke Bulls entwendet. Nun konnte die K...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bereits im Februar 2017 wurde aus dem Hof eines Wohnanwesens in der Kreuzbergstraße ein grün-weißes Mountainbike der Marke Bulls entwendet. Nun konnte die Kronacher Polizei den Fahrraddieb ermitteln. Ein bei der Polizei bereits hinreichend bekannter junger Mann aus dem Stadtgebiet wurde am Mittwochnachmittag mit dem betreffenden Fahrrad kontrolliert. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Fahrradrahmennummer flog der Diebstahl des Rades auf. Der Dieb ist geständig. Das Fahrrad wurde sichergestellt und wird seinem rechtmäßigen Eigentümer zugeleitet.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren