Haundorf
Diebstahl

Fahrrad war nicht mehr da

Vor der Gaststätte "Blaue Traube" in Haundorf ist in der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, ein dort abgestelltes Fahrrad gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um ein...
Artikel drucken Artikel einbetten

Vor der Gaststätte "Blaue Traube" in Haundorf ist in der Zeit von Freitag, 18 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, ein dort abgestelltes Fahrrad gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um ein schwarzes Rad der Marke "Bulls", Typ Pulsar Eco. Der Eigentümer zog es am Freitag vor, mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Deshalb ließ er sein Fahrrad vor Ort zurück. Als er es am nächsten Tag wieder abholen wollte, konnte er es nicht mehr finden. Die Polizei Herzogenaurach sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades geben können. Diese werden gebeten, sich unterder Telefonnummer 09132/78090 zu melden. pol



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren