Memmelsdorf

Fahrrad und Tretroller kommen sich zu nahe

Zwei Radfahrerinnen wurden bei einem Unfall am Dienstagabend in Lichteneiche leicht verletzt. Ein achtjähriges Mädchen hatte mit ihrem Tretroller den Fahrradweg von Bamberg in Richtung Memmelsdorf bef...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zwei Radfahrerinnen wurden bei einem Unfall am Dienstagabend in Lichteneiche leicht verletzt. Ein achtjähriges Mädchen hatte mit ihrem Tretroller den Fahrradweg von Bamberg in Richtung Memmelsdorf befahren. Eine 74-jährige Radfahrerin wollte vor dem Rewe-Markt nach links in einen Weg abbiegen. In diesem Moment war das Mädchen im Begriff, die Radfahrerin zu überholen bzw. an ihr vorbeizufahren. Es kam zum Zusammenstoß.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren