Burgkunstadt

Fahrerflucht nach Spiegelklatscher

Zum seitlichen Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Dienstagmorgen, um 8.05 Uhr in der Ebnether Straße im Begegnungsverkehr. Dabei wurde der linke Außenspiegel eines weißen Mazda im Wert von 150 Euro bes...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zum seitlichen Zusammenstoß zweier Pkw kam es am Dienstagmorgen, um 8.05 Uhr in der Ebnether Straße im Begegnungsverkehr. Dabei wurde der linke Außenspiegel eines weißen Mazda im Wert von 150 Euro beschädigt. Der andere Unfallbeteiligte befuhr die Kreisstraße in Richtung Burgkunstadt und entfernte sich von der Unfallstelle. Den Angaben des Geschädigten zufolge soll es sich um einen weißen Kleintransporter gehandelt haben, auf dem eine Aufschrift angebracht war, welche den Buchstaben "M" enthielt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lichtenfels unter Telefon 09571/9520-0 entgegen.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren