Steinbach am Wald

Fahrer mit fauler Ausrede

Anfang vergangener Woche sichtete eine Streife der Polizeiinspektion Ludwigsstadt einen entstempelten Daimler Chrysler auf der Bundesstraße 85 zwischen Fötschendorf und Steinbach. Bei der Kontrolle ga...
Artikel drucken Artikel einbetten

Anfang vergangener Woche sichtete eine Streife der Polizeiinspektion Ludwigsstadt einen entstempelten Daimler Chrysler auf der Bundesstraße 85 zwischen Fötschendorf und Steinbach. Bei der Kontrolle gab der 54-jährige Fahrer an, dass er gerade von der Zulassungsstelle in Kronach kommen würde und es Probleme mit der Zulassung seines Fahrzeuges gegeben habe. Eine Nachfrage im Landratsamt ergab aber, dass der Mann an diesem Tag nicht dort war. Eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz, dem Kraftfahrzeugsteuergesetz und der Fahrzeugzulassungsverordnung sind nun die Folge. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren