Kronach

Fahrer mit Fahne muss Führerschein abgeben

In der Nacht zum Donnerstag führte die Polizei Kronach in der Bamberger Straße eine Standkontrolle durch. Dabei wurde u. a. ein Ford-Fahrer aus dem Landkreis angehalten und auf seine Fahrtüchtigkeit h...
Artikel drucken Artikel einbetten

In der Nacht zum Donnerstag führte die Polizei Kronach in der Bamberger Straße eine Standkontrolle durch. Dabei wurde u. a. ein Ford-Fahrer aus dem Landkreis angehalten und auf seine Fahrtüchtigkeit hin überprüft. Die Beamten stellten fest, dass der 60-jährige Fahrzeugführer nach Alkohol roch. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren