Laden...
Oberthulba

Fahrer hatten kein Fahrtenbuch

Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg kontrollierten am späten Mittwochabend bis in die Nacht hinein Kraftfahrer, die mit ihren Kleintransportern im gewerblichen Güterverkehr unterwegs waren. Hierbe...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg kontrollierten am späten Mittwochabend bis in die Nacht hinein Kraftfahrer, die mit ihren Kleintransportern im gewerblichen Güterverkehr unterwegs waren. Hierbei fiel den Beamten auf, dass drei der Fahrer keine Aufzeichnungen über Lenk- und Ruhezeiten vorzeigen konnten. Nachdem die Männer keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnten, mussten sie eine Sicherheitsleistung bezahlen, bevor sie ihre Fahrt fortsetzen konnten. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren