Laden...
Euerdorf

Fahrer erhielt gleich mehrere Anzeigen

Bei der Kontrolle eines Mercedes-Transporters am Montagmorgen stellte sich heraus das der Fahrer, ein moldauischer Staatsangehöriger, bereits seit längerer Zeit ausreisepflichtig ist. Da er das Fahrze...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei der Kontrolle eines Mercedes-Transporters am Montagmorgen stellte sich heraus das der Fahrer, ein moldauischer Staatsangehöriger, bereits seit längerer Zeit ausreisepflichtig ist. Da er das Fahrzeug im gewerblichen Güterverkehr benutzte liegt auch noch eine Beschäftigung ohne die nötige Genehmigung vor. Außerdem liegt auch noch ein Fahren ohne Fahrerlaubnis vor, da er seinen Führerschein, trotz des langen Aufenthalts in Deutschland nicht umschreiben ließ. Auf den 26-jährigen Mann kommen nun mehrere Anzeigen zu. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren