Laden...
Himmelkron
Polizeikontrolle

Fahranfänger mit Drogen unterwegs

Einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer haben Polizeibeamte aus Bayreuth am Sonntagnachmittag bei Kontrollen zur Überwachung der Ausgangsbeschränkungen aus dem Verkehr gezogen. Zudem stellten ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer haben Polizeibeamte aus Bayreuth am Sonntagnachmittag bei Kontrollen zur Überwachung der Ausgangsbeschränkungen aus dem Verkehr gezogen. Zudem stellten sie bei ihm noch eine geringe Menge Betäubungsmittel sicher.

Gegen 12.30 Uhr überprüften die Beamten den 19-Jährigen aus dem Landkreis Kronach. Hierbei zeigte der junge Mann drogentypische Merkmale und gab auch den Konsum von Betäubungsmitteln zu. Daraufhin ordneten die Polizeibeamten eine Blutentnahme an. Im weiteren Verlauf der Ermittlungen fanden sich noch geringe Mengen Betäubungsmittel. Der Mann musste sein Fahrzeug stehen lassen.

Gegen den Fahranfänger laufen jetzt Ermittlungen wegen einer Drogenfahrt und des Besitzes von Betäubungsmitteln. pol

Verwandte Artikel