Ludwigsstadt

Fahranfänger baut Unfall: Totalschaden

Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr am Montagnachmittag mit seinem Opel Corsa die Bundesstraße 85 von Steinbach a.Wald in Richtung Ludwigsstadt. Auf Grund eines Fahrfehlers kam er ins rechte Bankett u...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein 18-jähriger Fahranfänger befuhr am Montagnachmittag mit seinem Opel Corsa die Bundesstraße 85 von Steinbach a.Wald in Richtung Ludwigsstadt. Auf Grund eines Fahrfehlers kam er ins rechte Bankett und prallte gegen die Leitplanke. Vor hier aus schleuderte er in das gegenüberliegende Leitplankenfeld und von dort aus zurück in das rechte Leitplankenfeld. Hier kam das Fahrzeug total beschädigt zum Stehen. Der junge Mann wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nicht verletzt. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren