Burghaslach

Fahnder suchen Tankbetrügerin

Am Mittwoch wurde bei der Polizeiwache Scheinfeld ein Tankbetrug angezeigt, der sich bereits am Sonntagnachmittag ereignet hatte. Eine bislang Unbekannte hatte gegen 15.20 Uhr am Autohof An der Eichel...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwoch wurde bei der Polizeiwache Scheinfeld ein Tankbetrug angezeigt, der sich bereits am Sonntagnachmittag ereignet hatte. Eine bislang Unbekannte hatte gegen 15.20 Uhr am Autohof An der Eichelfahrt in Niederndorf ihr Auto mit Dieselkraftstoff im Wert von rund fünfzig Euro getankt. An der Kasse zahlte sie dann aber nur einen Kaffee und Gebäck und fuhr anschließend davon, ohne die Tankschuld zu begleichen. Die an der Tankstelle installierte Videoüberwachungsanlage lieferte den Ermittlern aber qualitativ gutes Bildmaterial, so dass diese optimistisch sind, der mutmaßlichen Betrügerin rasch auf die Spur zu kommen. pol



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren