Wiesenttal

Experte erklärt die Vogelwelt

Wissenswertes über die heimische Vogelwelt konnten die Schüler der Grundschule Wiesenttal im Rahmen eines Aktionstages des Landesbundes für Vogelschutz erfahren. In Günter Eichler aus Sollenberg war e...
Artikel drucken Artikel einbetten

Wissenswertes über die heimische Vogelwelt konnten die Schüler der Grundschule Wiesenttal im Rahmen eines Aktionstages des Landesbundes für Vogelschutz erfahren. In Günter Eichler aus Sollenberg war ein ausgezeichneter Vogelexperte zu ihnen ins Schulhaus in Muggendorf gekommen. Hier erfuhren sie Näheres über die Greif- und Singvögel. Anhand von Gelegen konnte Eichler die einzelnen Vogelarten veranschaulichen. Eingeladen hatte der Obst- und Gartenbauverein Wiesenttal unter Vorsitzendem Jungkunz. Foto: Paul Pöhlmann

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren