Nüdlingen

Ex-Freund flippt aus: Auto zerkratzt

Liebeskummer ist immer schlimm - sich aber von Wut auf den Neuen leiten zu lassen ist nicht unbedingt empfehlenswert: Die Polizei Bad Kissingen erhielt am Donnerstagnachmittag den Hinweis, dass ein Ma...
Artikel drucken Artikel einbetten

Liebeskummer ist immer schlimm - sich aber von Wut auf den Neuen leiten zu lassen ist nicht unbedingt empfehlenswert: Die Polizei Bad Kissingen erhielt am Donnerstagnachmittag den Hinweis, dass ein Mann Autos mit einem Baseballschläger beschädigten . Auf dem Weg zum Tatort beobachteten die Beamten, wie ein junger Mann beim Erkennen des Streifenwagens die Flucht ergriff. Er konnte zwischen Nüdlingen und Hausen erwischt werden. In seinem Rucksack lagen ein Baseballschläger und ein BMW-Emblem. Während der Anzeigenaufnahme kam ein Pärchen hinzu. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der jungen Frau um die Ex-Freundin des Festgehaltenen handelte - und er den BMW des neuen Freundes zerkratzt hatte. Das BMW-Emblem hatte er wohl als Trophäe eingesteckt. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren