Obermembach

Etliche Fische sterben in abgelassenen Weihern

Am Montagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Herzogenaurach davon in Kenntnis gesetzt, dass zwei Weiher südlich des Obermembacher Biergartens abgelassen worden sind. Bretter, die das Auslaufen verh...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Montagnachmittag wurde die Polizeiinspektion Herzogenaurach davon in Kenntnis gesetzt, dass zwei Weiher südlich des Obermembacher Biergartens abgelassen worden sind. Bretter, die das Auslaufen verhindern sollten, sind dabei beschädigt worden. Zahlreiche Fische verendeten in den leeren Gewässern. Personen, die Beobachtungen im Bereich der Weiher gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Herzogenaurach unter der Telefonnummer 09132/78090 in Verbindung zu setzen.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren