Marktleugast
www.infranken.de 

Eschenbacher Ehrenmitglied

Beim Josefskonzert wurde Burkhard Eschenbacher zum Ehrenmitglied des Musikvereins Marktleugast ernannt. Vorsitzender Georg Purucker würdigte vor allem die Verbundenheit des Geehrten zum Verein, dem er...
Artikel drucken Artikel einbetten
BurkhardEschenbacher
BurkhardEschenbacher
Beim Josefskonzert wurde Burkhard Eschenbacher zum Ehrenmitglied des Musikvereins Marktleugast ernannt. Vorsitzender Georg Purucker würdigte vor allem die Verbundenheit des Geehrten zum Verein, dem er auch nach seinem Wegzug nach Weidenberg treu geblieben sei. Eschenbacher lasse sich nur selten das Josefskonzert oder die Hauptversammlung entgehen.
Georg Purucker würdigte auch die Ausbildung der Nachwuchsmusikerinnen Leonie Kießling, Christina Purucker und Diana Putschky, die das Leistungsabzeichen D1 (Bronze) des Nordbayerischen Musikbundes schafften.


Gastspiel auf Oktoberfest

Einen besonderen Dank richtete er noch an Landtagsvizepräsidentin Inge Aures, die es ermöglicht habe, dass der Musikverein ein Gastspiel auf dem Münchner Oktoberfest geben darf. Rei.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren