Haßfurt

ESC spielte gestern nicht

Haßfurt — Die geplante Auswärtspartie des ESC Haßfurt in der Eishockey-Landesliga Nord/Ost beim ERSC Amberg wurde kurzfristig seitens des ESC Haßfurt abgesagt. "Wir haben nur noch ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Haßfurt — Die geplante Auswärtspartie des ESC Haßfurt in der Eishockey-Landesliga Nord/Ost beim ERSC Amberg wurde kurzfristig seitens des ESC Haßfurt abgesagt. "Wir haben nur noch sieben gesunde Spieler", teilte Vorstandsmitglied Andreas Kurz mit. Grund sei eine Grippewelle innerhalb der Mannschaft. Das Heimspiel gegen den EV Pegnitz am Sonntag soll aber voraussichtlich stattfinden. Letzte Informationen dazu gibt es spätestens am Samstagabend auf der Internetseite www.hassfurter-hawks.de, teilt der ESC mit. rn

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren